Alex Parker - "Udo Jürgens...Unvergessen"

Alex Parker - "Udo Jürgens...Unvergessen"
Für sein Konzertprogramm "Udo Jürgens...Unvergessen!" hat sich der Pianist und Sänger Alex Parker erneut in das schier unerschöpfliche Repertoire des Eurovision-Gewinners gestürzt und holt neben den größten Hits eine bunte Mischung musikalischer Perlen auf die Bühne zurück. „Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht hinzuhören und hinzusehen. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören! Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive.“ (Pressestimme „Freies Wort“) Ganz im Stil seines Idols versteht es der Pianist und Sänger Alex Parker auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen und so das legendäre „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben zu lassen. Alex Parker präsentiert die Songs so, wie sie einst komponiert wurden- in ihrer Urform. Da die Texte hierbei eine noch tiefere Bedeutung erlangen, wurden für dieses Programm neben den bekannten Hits, wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Ehrenwertes Haus“, vor allem literarische Lieder des Weltstars, wie „In dieser Welt“, „Ich glaube“, „Der gekaufte Drachen“ u.a. ausgewählt.

Veranstaltungsort und Adresse

Phönix Theaterwelt Wittenberg, Wichern Str. 11a, 06886 Wittenberg

    8. März 2019

  • Fr
    08.03.2019
    16:00

Alex Parker - "Udo Jürgens...Unvergessen"

Diese Veranstaltung in Wittenberg wurde von Phönix Theaterwelt Wittenberg e.V. veröffentlicht. Alex Parker - "Udo Jürgens...Unvergessen" ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:00
Hafen Großräschen
Sa
10. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn