Lies mal wieder!

'Büchertankstelle' eröffnet!

Unser APPELL: Lies mal wieder – wurde am Donnerstag trotz Regen von vielen wahrgenommen.
Nun gibt’s jede Menge Buchstaben kostenlos zum Tauschen, Ausleihen, Schmökern oder einfach nur zum Bestaunen!

Unsere rote, historische Telefonzelle an der ehemaligen Haltestelle Bus 58 am Kolumbusplatz wurde ihrem neuen 'Bücherschrank-Zweck' übergeben und ist nun rund um die Uhr geöffnet & freut sich auf Ihren Besuch!
Ein Projekt von Appell in Kooperation mit der Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben
www.mehrplatzzumleben.de


Veranstaltungsort und Adresse

Halt 58, Kolumbusplatz, 81543 München

    Dezember 2019 - Dezember 2020

  • Fr
    13.12.2019
    00:00
  • So
    13.12.2020
    00:00

Lies mal wieder!

Diese Veranstaltung in München (Au-Haidhausen) wurde von mehrplatzzumleben veröffentlicht. Lies mal wieder! ist den Rubriken Bücherschrank, Lies mal wieder und Büchertausch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Mai
20:00
Renitenztheater
Do
2. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
So
5. Jun
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe
Di
7. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
19. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
24. Nov
19:00
Feierwerk München