KIND OF GOLDEN – Die Friedrichstadt, Jazztour der Zwanziger Jahre

Ein Stadt-Spaziergang. Vorbei an der heutigen Komischen Oper oder dem ehemaligen Moka Efti!
Die Zwanziger Jahre in Berlin – die so-genannte Halb-Welt: Zurück in die Friedrichstadt! Das Vergnügungs-Zentrum war aus dem Kaiser-Reich noch berüchtigt. Die alte Pracht bestand fort. Nur war sie nun erschwinglich für alle. Ein turbulentes Chaos!
Die Zwanziger Jahre in Berlin boten das Vor-Spiel zu Sex, Drugs and Rock´n`Roll!

Veranstaltungsort und Adresse

gegenüber dem Hotel Adlon, Unter den Linden 77, 10117 Berlin

    6. August 2020

  • Do
    06.08.2020
    19:00

KIND OF GOLDEN – Die Friedrichstadt, Jazztour der Zwanziger Jahre

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von Jazzgeschichten veröffentlicht. KIND OF GOLDEN – Die Friedrichstadt, Jazztour der Zwanziger Jahre ist den Rubriken Stadtspaziergang, die Zwanziger Jahre, Anita Berber und Rund um die Friedrichstraße zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
18:00
Tourist-Information Dessau
Sa
08.02.2025
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Do
21. Nov
19:30
August Everding Saal
So
22. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Mo
29. Apr
19:30
Neues Schloss Tettnang
Fr
14. Jun
19:30
OSIANDER Esslingen
Sa
4. Mai
09:30
Tante Astrid e.V.
Fr
19. Jul
19:00
OSIANDER Pfaffenhofen
Fr
3. Mai
19:00
OSIANDER Baiersbronn