Spirituelles Mentoring - Online

Dieses Angebot richtet sich an Alle, die Fragen zu ihrem persönlichen und spirituellen Entwicklungsweg haben oder darüber mit anderen in Austausch sein möchten. Ich begleite diese Treffen mit inspirierenden spirituellen Texten und stehe Dir für Deine Fragen mit meiner Lebenserfahrung zur Seite.

Du bist hier richtig wenn Du

Dir Begleitung und Austausch wünscht zu spirituellen Themen
Interesse an Deiner Selbstreflektion hast
Deine Erfahrungen im größeren Zusammenhang verstehen möchtest
den Unterschied zwischen Ego und Seele erörtern und erfahren willst
Dich als Körper, Geist und Seele verstehen willst
Dich fragst, was es bedeutet, ein spirituelles Wesen zu sein
Interesse an der Anbindung zu göttlichen oder geistigen Kräften hast

Ich freue mich, Dich begleiten zu dürfen.

Premadhi


Termin: So. 01. November 2020 per Online-Call
Zeit: 18:30 – 20 Uhr
Energieausgleich: 25 € (max. 4 Personen)
Anmeldung unter: premadhi [at] herz-und-seelenpfad [dot] de
Dann bekommst Du die ID Zugangsnummer.

Veranstaltungsort und Adresse

Herz und Seelenpfad, Friedrichstraße 1, 37073 Göttingen

    1. November 2020

  • So
    01.11.2020
    18:30

Spirituelles Mentoring - Online

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von Premadhi & Sandra veröffentlicht. Spirituelles Mentoring - Online ist den Rubriken Mentoring und Persönlichkeitsentwicklung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
09:00
Live
Di
04.03.2025
00:00
Western Washington University - Compass 2 Campus
Do
3. Okt
08:00
Berlin Marriott Hotel
Do
12. Sep
18:00
Mandelblütenhof