Theater Weites Feld – Vorwärts aus der Zukunft

Ein Theaterstück von Axel Körting

Uraufführung

Wir schreiben das Jahr 2022. Diane betreibt den Gasthof „Fontanehaus“ in den „Vorläufigen Reichslanden Mittelbrandenburg“. Sie ist aktiv im Widerstand gegen Kaiser Rauland. Eines Tages steht Agentin Fünf Alpha Zero vor ihrer Tür und bittet um Mithilfe bei der Suche nach Staatsfeind Nr. 1: Professor Hermannsson.
Auf einmal geraten Zeitebenen durcheinander und die beiden Frauen kämpfen nun nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen die unfreiwilligen Zeitreisen. Irgendwann stellt sich die Frage: Welche Gegenwart ist real, welche Zukunft erwartet uns, welche Zukunft wollen wir? Und was hat Professor Hermannsson mit all dem zu tun?

Ein multimediales Theaterstück über Zukünftiges, Vergangenes und sehr Heutiges inspiriert von Interviews mit Jugendlichen.

Es spielen: Undine Backhaus, Karen Schneeweiß-Voigt, Axel Körting
Regie: Katja Willebrand

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane-Klub, Ritterstr. 69, 14770 Brandenburg an der Havel

    25. September 2021

  • Sa
    25.09.2021
    20:00

Theater Weites Feld – Vorwärts aus der Zukunft

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Theater Weites Feld – Vorwärts aus der Zukunft ist den Rubriken Theater und Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
16:00
T-Werk Potsdam
Mi
24. Apr
10:00
Fundus Theater
Sa
20. Apr
16:00
3 Termine so weit oben
Theater Fadenschein
Sa
31. Aug
19:00
Kulturstall
So
28. Apr
11:00
2 Termine so weit oben
Theaterhaus