Dennis aus Hürth – Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen
Soloprogrammen „Leider nein! Leider gar nicht!“ und „Ich seh voll reich aus!“ nun mit seinem
neuen, dritten Programm „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“ ab Frühjahr 2021
zurück auf die Bühnen Deutschlands. Endlich!

Er bezeichnet sich als ein „Transfinanzieller“, ein „reicher Typ im Körper einer armen
Sau“. Dennis – der sympathische Berufsschüler und Lebenskünstler aus Leidenschaft – hat
das Jugendzimmer bei seiner Oma Claudia (39) fast aufgegeben und chillt jetzt lieber in der
Wohnung seiner Freundin „Larissa das Mädchen“, dabei wird Romantik von ihm nicht immer
richtig, aber dafür großgeschrieben. Er geht dabei den Geheimnissen der Partnerschaft
ebenso auf den Grund, wie der Frage warum Mädchen so sind wie sie sind. Er nimmt den
Zuschauer an seine mit Currysoße verschmierten Hand mit auf seine Reise durchs Leben,
dass er wie immer, leicht mit Übergewicht nimmt und immer aktuell, wie das Leben
selbst. Treu dem Motto „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“, erleben wir Dennis mit
jeder Menge neuer Geschichten, die sonst wahrscheinlich niemals so passieren würden.
Dennis, einer von uns und eben mitten im Leben ... ein Otto wie Du und ich und Sie – eben
ein richtiger Otto!

Veranstaltungsort und Adresse

Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

    Tickets für Mai 2022 - Mai 2023

  • Fr
    06.05.2022
    20:00
    Tickets
  • Do
    11.05.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    12.05.2023
    20:00
    Tickets

Dennis aus Hürth – Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dennis aus Hürth – Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! ist den Rubriken Comedy und Dennis aus Hürth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
20:00
Scala Club
Fr
9. Aug
19:30
Werft 1919
So
20. Okt
19:00
Capitol Lichtspieltheater
Do
7. Nov
20:00
FORUM NIEDERBERG
Fr
22. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
6. Sep
20:00
Stadthalle Detmold
So
15. Dez
15:00
Kurpark Bad Schmiedeberg
Sa
22.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
So
6. Okt
20:00
Löwensaal Nöttingen