Kunz & Brosius - COMEDY-SHOW

    Tickets für 18. Mai 2024

  • Sa
    18.Mai
    20:00
    Tickets

Einzeln haben die beiden die Comedy-Szene in den letzten Monaten schon ordentlich aufgemischt – jetzt sind sie gemeinsam am Start: Peter Kunz und Luca Brosius gehen mit der KUNZ & BROSIUS COMEDY-SHOW auf Tour! Egal, ob samstags im Supermarkt, beim türkischen Friseur oder im Fitnessstudio: Mit einem gnadenlosen Mix aus Stand-up-Comedy, Parodie und Slapstick, scheitern die beiden konsequent in allen Lebenslagen und sorgen für beste Unterhaltung. Mit meisterhafte Parodien von Jogi Löw bis Horst Schlämmer und krachend komischem Slapstick (“für mich ist Luca der deutsche Mr. Bean”, so Peter Kunz) oder klassischer Stand-up-Comedy (“für mich ist Peter der deutsche Peter Kunz”, so Luca Brosius) – in der KUNZ & BROSIUS COMEDY-SHOW lassen die Beiden es mächtig krachen und garantieren ein turbulentes Live-Erlebnis.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

Kunz & Brosius - COMEDY-SHOW

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kunz & Brosius - COMEDY-SHOW ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
20:00
Kleinkunst im Kontor
Fr
26. Apr
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
07.02.2025
20:00
Musik-Kabarett Schatzkistl
Fr
22. Nov
20:00
Theater 509 im Bürgerhaus Stollwerck
Fr
27. Sep
20:00
Festsaal Bergbräu