Talk & Tones - mit Heiner Reiff

In der neuen Gesprächskonzert-Reihe „TALK n TONES“ präsentieren der schwäbische Kabarettist Ernst Mantel (Moderation, u.a. DIE KLEINE TIERSCHAU, ERNST & HEINRICH) und der Stuttgarter Musiker Christoph Neuhaus (Gitarre, u.a. PREISTRÄGER DES LANDESJAZZPREIS BW, Dozent für Jazzgitarre etc.) besondere und spannende Charaktere der deutschen Musikszene.

Im Fokus von „Talk & Tones“ steht die persönliche Begegnung mit dem musikalischen Gast.

Mantel moderiert, fragt und tritt in den Dialog mit der Persönlichkeit – Neuhaus spielt konzertante Einlagen mit dem Künstler.

Unser Gast Heiner Reiff startete Ende der 70er seine professionelle Musikkarriere als 21-jähriger Gitarrist bei der kalifornischen Tanz-und Show-Band "Champain".
Danach gründete er das Rockjazz-Trio "Giro´combo", das neben englischen Texten bereits mit schwäbischen Experimentalklängen hantierte. Außerdem war er als Studiomusiker für Musik- und Comedy-Formationen im süddeutschen Raum tätig und produzierte Filmmusik für Industrie und Fernsehen.

Zusätzlich zu seiner Band HASA – Heiners All Star Attraktion- und seiner Mitwirkung bei der “Total Improvisation Kraut Space“ Formation MANDALA MOVIE ist er seit vielen Jahren mit Ernst Mantel als "ERNST UND HEINRICH" auf Baden-Württembergs Bühnen präsent.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Seiten von Heiner Reiff...

Veranstaltungsort und Adresse

Mauerwerk, Hindenburgstraße 22, 71083 Herrenberg

    Tickets für 5. Februar 2023

  • So
    05.02.2023
    18:00
    Tickets

Talk & Tones - mit Heiner Reiff

Diese Veranstaltung in Herrenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Talk & Tones - mit Heiner Reiff ist den Rubriken Special Events und Ernst Mantel, Christoph Neuhaus, Heiner Reiff zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
18:00
Mauerwerk
Sa
28. Sep
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Di
4. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
15. Nov
19:30
Tschocherl
Sa
29. Jun
19:30
Comödie Lübeck
Mi
1. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin
Di
4. Jun
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
12. Okt
20:00
Apfelweinhaus „Schwarzer Adler“
Sa
15. Jun
20:00
Weststadthalle
Fr
8. Nov
20:00
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations