Bibi Blockberg - Alles wie verhext

    Tickets für 16. Oktober 2022

  • So
    16.Okt
    16:00
    Tickets

In Bibi Blocksberg - Das Musical ist 2022 "Alles wie verhext". Das macht aber gar nichts, denn dadurch entsteht ein riesengroßer Spaß für die ganze Familie.

Mit ihrem berühmten "Hex Hex" hat sich die aufgeweckte Hexe Bibi Blocksberg in die Herzen tausender Fans gezaubert. Ob in Hörspielen, Fernsehserien oder Kinofilmen, überall erleben Bibi und ihr Besen Kartoffelbrei spannende Abenteuer. So auch im neuen Musical "Alles wie verhext", das eine tolle Geschichte erzählt, die von wunderschönen Lieder untermalt wird. Ein Fest für die ganze Familie.

Es gibt manche Tage, an denen läuft alles schief. Man steht mit dem falschen Fuß auf und beim Start in den Morgen ist "Alles wie verhext". Genau so einen Tag hat die kleine Hexe Bibi Blocksberg: Zuerst gibt es ein riesengroßes Durcheinander mit den Eltern Bernhard und Barbara Blocksberg und auch in der Schule will so gar nichts klappen. Als dann abends noch die Waldpurgisnacht auf dem Blocksberg ansteht, für die Bibi mit Oma Grete das Feuer machen soll, ist das Chaos perfekt.

Bibi Blocksberg - Das Musical ist mitreißend inszeniert, hat Lieder, die direkt ins Ohr gehen, und die wohl sympathischste Hexe der Welt als Heldin. Hier erwartet Sie ein Musical für Groß und Klein. Jetzt Tickets sichern!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Torgau, Rosa-Luxemburg-Platz 16, 04860 Torgau

Bibi Blockberg - Alles wie verhext

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Bibi Blockberg - Alles wie verhext ist den Rubriken Musiktheater und Cocomico Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Okt
15:00
Bürgerhaus Neuer Markt
So
23. Apr
14:00
CCBS - Kongresshalle
Di
4. Okt
16:00
Kongresshaus Rosengarten
Sa
14. Jan
16:00
Stadthalle im Backsteinbau
Do
13. Okt
16:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Fr
20. Jan
16:00
Konzerthaus Heidenheim
Sa
3. Dez
14:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Sa
17. Dez
14:00
Culinarium im Haus des Gastes
Fr
4. Nov
16:00
Konzerthaus Ravensburg
Fr
6. Jan
14:00
Badnerlandhalle Karlsruhe