Trio Belcantissimo - Konzert im Palais Zabeltitz - "Ich lade gern mir Gäste ein"

Ein Operettenabend mit dem Trio Belcantissimo

Viel zu schmunzeln gibt es am 18.09.2022 um 17.00 Uhr im Palais Zabeltitz, wenn das Trio „Belcantissimo“ aus Cottbus zu einem heiteren Operettenabend lädt und alle Facetten dieser Musikliteratur zum Besten geben wird.
Denn zwei Zeitalter bestimmen die Geschichte der Operette: die goldene Zeit in Wien mit seiner beschwingten Walzerseligkeit und die silberne Zeit in Berlin.
Die Berliner Operette besticht hingegen dadurch, dass sie mitreißende marschartige Rhythmen in den Vordergrund stellt mit Revuecharakter.
Somit erklingen an diesem Abend Melodien von J. Strauß, E. Kalman bis zu Ohrwürmern aus Berlin.

------------------------------------------------------------------------------

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
NEUSTART KULTUR, INTHEGA
und den Kulturraum Meißen - Sächsische Schweiz - Osterzgebirge

Veranstaltungsort und Adresse

Palais Zabeltitz, Graf-von-Wackerbarth-Saal, Am Park 1, 01561 Großenhain OT Zabeltitz

    Tickets für 18. September 2022

  • So
    18.09.2022
    17:00
    Tickets

Trio Belcantissimo - Konzert im Palais Zabeltitz - "Ich lade gern mir Gäste ein"

Diese Veranstaltung in Großenhain OT Zabeltitz (Zabeltitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Trio Belcantissimo - Konzert im Palais Zabeltitz - "Ich lade gern mir Gäste ein" ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Sep
17:00
Palais Zabeltitz