Matthias Machwerk - Frauen sind schärfer, als Mann glaubt!

Matthias Machwerk präsentiert Vollgas-Comedy über Männer, Frauen und andere Katastrophen. Warum müssen Männer immer warten und Frauen ständig auf Toilette? Warum muss Sex keinen Spaß machen? Warum sind Männer wie Kinder? Und warum wollen Frauen ständig erziehen? Und warum ist verliebt sein so ähnlich wie verrückt sein?

Machwerk präsentiert knallharten Humor über Paare, Paarung, Kennen lernen und wieder loswerden. Nicht verpassen! Humor ist die beste Medizin, außer man hat Durchfall. Die Presse schrieb: „Ein Gag-Feuerwerk! Machwerk trieb die Besucher von einer Lachsalve in die andere…“ Mit Volldampf in den Lachkrampf – Ein Best of Programm

Matthias Machwerk ist Unterhalter, Autor und Kabarettist. Er spielt seine gefeierten Kabarett-Programme deutschlandweit in Theatern, auf Galas, der AIDA und in der Schweiz. Als Autor mit TV Erfahrung schreibt er Texte für Kabarettisten und Comedy Shows. Dem studierten Politikwissenschaftler gelingt dabei der Spagat zwischen Leichtigkeit und Anspruch. Machwerks Lachwerke sind schnell, spannend und absolut witzebeständig. Erleben Sie Humor mit Hirn bei voller Spaß-Garantie.

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane-Klub, Ritterstraße 69, 14770 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 22. Oktober 2022

  • Sa
    22.10.2022
    20:00
    Tickets

Matthias Machwerk - Frauen sind schärfer, als Mann glaubt!

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Machwerk - Frauen sind schärfer, als Mann glaubt! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
So
5. Mai
16:00
Weinkeller Friedrichstadt
Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Mo
10. Jun
15:00
Süwag Energie ARENA
Sa
27. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Fr
17. Mai
19:30
Theater Alte Brücke