UFO - Open Air - support: KAMCHATKA & CELLAR STONE
50 Jahre UFO – nur wenige britische Rockgruppen können von sich behaupten über derart viele Dekaden durchgehend weltweit präsent und prägend gewesen zu sein und unablässig die Rockwelt mit fantastischen, mitunter legendären Alben und glanzvolle Tourneen begeistert zu haben. Doch wie so manche Künstler dieser Tage wollen sie abtreten auf immer noch hohem Niveau. Phil Mogg, charismatischer Sänger der Band - und wie Drummer Andy Parker von Anfang der Karriere mit dabei - hat erklärt dass 2019 Schluss ist mit den Tourneen. Genießen wir also 2020 diese traumhafte Rockband noch einmal in vollen Zügen – sie werden auf der ganzen Welt die Last Orders entgegen nehmen.
Very Special Support: KAMCHATKA
Wo Kamchatka auftreten, brennt die Luft! Grundzutaten für das exzellente Destillat waren damals wie heute: Stoner-, Hard-, 70’s-, Retro- und Psychedelic-Rock mit einem kräftigen Schuss Blues. Dieses Gebräu servieren die Skandinavier Anhängern von Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Pink Floyd, Tool oder Soundgarden mal als kompaktes und rifflastiges Gitarrenbrett, mal als ausufernde Instrumentalorgie mit Soloausritten.
Veranstaltungsort und Adresse
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion), Straße der Jugend 14 B, 04860 Torgau
- Sa09.07.202219:00Tickets
Tickets für 9. Juli 2022
UFO - Open Air - support: KAMCHATKA & CELLAR STONE
Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. UFO - Open Air - support: KAMCHATKA & CELLAR STONE ist der Rubrik Rock zugeordnet.
Weitere Veranstaltungen
