Basta - Eure liebsten Lieder

Basta - das sind 5 Kölner Musiker, die seit knapp 10 Jahren als A cappella-Band nicht mehr nur die Kneipen in Köln, sondern Hallen in ganz Deutschland füllen. Egal wo sie bei ihren Konzerten oder Touren hinkommen, diese Jungs überzeugen mit ihren mitreißenden Popsongs, einfühlsamen Balladen und zum Brüllen komischen Parodien.

Den Grundstein für die Band legten die Schulfreunde René Overmann und William Wahl. Nicht viel später gesellten sich Thomas Aydintan, Werner Adelmann und Andreas Hardegen als Bass hinzu. Die Band war geboren und der Erfolg ging steil nach oben. Neben Album-Veröffentlichungen und ersten Fernsehauftritten, z.B. als Hausband in Barbara Schönebergers Comedy-Champ-Wettbewerb, folgten eine eigene TV-Sendung im WDR und zahlreiche Konzerte, u.a. in Japan.

Bei ihren Live-Shows mischen sich amüsant geistreiche Lieder mit witzigen und charmanten Moderationen. Heraus kommt eine umwerfend komische und Gänsehaut-rührende Bühnenshow, die Unterhaltung pur verspricht!

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Club, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

    Tickets für 2. Oktober 2022

  • So
    02.10.2022
    20:00
    Tickets

Basta - Eure liebsten Lieder

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Opladen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Basta - Eure liebsten Lieder ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
10. Jun
19:00
Schaezlerpalais
Di
10. Dez
19:30
Theaterhaus
Sa
11. Mai
20:00
Luna Bühne
Di
14. Mai
20:00
Stalburg Theater
Sa
28. Sep
19:00
Burg Gars
Fr
12. Jul
19:30
Turmuhrenfabrik Perrot Calw-Heumaden
Sa
23. Nov
19:00
Frauenkirche
Sa
28. Sep
20:00
Kulturraum Auerberg
Sa
27. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Mi
5. Jun
17:00
Hans Werner Richter-Haus