Peppa Pig - Die Überraschungsparty

ÜBERRASCHUNG!!!

Peppa Pig aus der berühmten Super RTL Serie kommt nach Torgau!
Das Erfolgsteam von „Feuerwehrmann Sam“ startet ein sensationelles Familienmusical mit dem süßesten Schwein und all seinen Freunden.

Heute ist Peppas großer Tag! Sie hat Geburtstag!
Peppa schläft noch und das ist auch gut so, denn Mama und Papa Wutz sind mit den Vorbereitungen für die große Überraschungsparty beschäftigt. Polly Papagei und Peppas kleiner Bruder Schorsch helfen tatkräftig mit.
Peppa weiß noch nicht was dieser Tag alles für Überraschungen bereithält. Aber es wird ein aufregender Tag mit Ihrer Familie, all ihren Freunden und einem großartigen Überraschungsgast…

Die hinreißenden Puppen, die farbenfrohe Kulisse und natürlich viele spannende Überraschungen machen die Show zu einer großen Party für die ganze Familie!

Bei der Überraschungsparty für Peppa Pig ist jedes Kind im Zuschauerbereich ein Partygast. Das Theater auf Tour bittet, dass alle Kinder mit einem bunten Partyhütchen zur Vorstellung kommen, welches sie aufsetzen, wenn Peppa Pig überrascht werden soll.

Ein großer Spaß für all die kleinen Partygäste und Mitwirkenden!

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Hartenfels, Schlossstraße 27, 04860 Torgau

    Tickets für 10. September 2022

  • Sa
    10.09.2022
    15:00
    Tickets

Peppa Pig - Die Überraschungsparty

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Peppa Pig - Die Überraschungsparty ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29.03.2025
16:00
Stadttheater Emmerich
Fr
26. Apr
20:00
3 Termine LONG PIG
TD Berlin
Sa
15.03.2025
16:00
Stadttheater Wunstorf
Fr
23.05.2025
16:00
Theater an der Ilmenau