Bourbon Street & Die Nachtigallen - Sommer in Lauf

Kaum zu glauben, dass schon wieder zwei Jahre vergangen sind, seit die Herren von Bourbon Street, die sich ja eigentlich der Musik von Sting verschrieben haben, zuletzt einige singende Damen eingeladen hatten, um mit ihnen einen musikalischen Abend der Extraklasse im Garten des Industriemuseums zu zelebrieren. Diesmal mit drei Laufer Sängerinnen aus unterschiedlichen Stilrichtungen. Anke Köhler, u. a. bekannt von der arteschock Big Band, Sandra Hinkelmann von den Bands „Mashed“ und den „Paenthaestix“ und schließlich die Günthersbühler Sängerin Judith Geissler, die man sowohl von ihrer Band „dimonic“ (auch im Herbst bei uns zu Gast) als auch von dem Duo mit ihrer Schwester „wir zwei“ kennt.

Den Klangteppich legen wieder Christoph Cramer am Schlagzeug, Matias Roth am Bass, Alex Köhler an den Tasten und Rainer Turba an der Gitarre.

Open Air im Garten des Industriemuseums – bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung leider.

Veranstaltungsort und Adresse

Industriemuseum Lauf, Sichartstraße 5-25, 91207 Lauf

    Tickets für 17. Juli 2022

  • So
    17.07.2022
    18:00
    Tickets

Bourbon Street & Die Nachtigallen - Sommer in Lauf

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Bourbon Street & Die Nachtigallen - Sommer in Lauf ist der Rubrik Pop Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
20:00
Weinheimer Schloss
Fr
9. Aug
19:30
Marktplatz Calw