Bourbon Street & Die Nachtigallen - Sommer in Lauf

    Tickets für 17. Juli 2022

  • So
    17.Jul
    18:00
    Tickets

Kaum zu glauben, dass schon wieder zwei Jahre vergangen sind, seit die Herren von Bourbon Street, die sich ja eigentlich der Musik von Sting verschrieben haben, zuletzt einige singende Damen eingeladen hatten, um mit ihnen einen musikalischen Abend der Extraklasse im Garten des Industriemuseums zu zelebrieren. Diesmal mit drei Laufer Sängerinnen aus unterschiedlichen Stilrichtungen. Anke Köhler, u. a. bekannt von der arteschock Big Band, Sandra Hinkelmann von den Bands „Mashed“ und den „Paenthaestix“ und schließlich die Günthersbühler Sängerin Judith Geissler, die man sowohl von ihrer Band „dimonic“ (auch im Herbst bei uns zu Gast) als auch von dem Duo mit ihrer Schwester „wir zwei“ kennt.

Den Klangteppich legen wieder Christoph Cramer am Schlagzeug, Matias Roth am Bass, Alex Köhler an den Tasten und Rainer Turba an der Gitarre.

Open Air im Garten des Industriemuseums – bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung leider.

Veranstaltungsort und Adresse

Industriemuseum Lauf, Sichartstraße 5-25, 91207 Lauf

Bourbon Street & Die Nachtigallen - Sommer in Lauf

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Bourbon Street & Die Nachtigallen - Sommer in Lauf ist der Rubrik Pop Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Dez
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Sa
16. Jul
19:30
Industriemuseum Lauf
Fr
15. Jul
19:30
Industriemuseum Lauf
Sa
16. Jul
20:00
Weinheimer Schloss