Maxi Schafroth - Faszination Bayern

    Tickets für 30. April 2023

  • So
    30.Apr
    20:00
    Tickets

In "Faszination Bayern" geht die Reise heraus aus dem strukturschwachen Allgäuer Raum, über den Lech, bis in die gelobte Universitätsstadt München. Dort begegnet Maxi Schafroth Starnberger Zahnarztkindern in Geländewagen, Münchner Bildungsbürgern in senfgelben Cordhosen und hippen Szene-Pärchen mit Holz-Look-Brillen.
Maximilian Schafroth scheute bei der Entwicklung seines Programms keine Mühe und kein Risiko. Er begab sich in durchaus brenzlige Situationen, darunter eine mehrjährige Betriebsspionage bei einer Großbank, ein dreitägiges Praktikum in einer Schwabinger KiTa und die Teilnahme am Seminar Atemtherapie für Führungskräfte. Aus diesem biographischen Crossover macht Maxi Schafroth umwerfendes Kabarett, immer unterlegt mit dem schnarrenden Charme seines Allgäuer Akzents. Begleitet wird er auch in "Faszination Bayern" wieder von Herz und Verstand und vor allem von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk. Je nach zeitlicher Verfügbarkeit schließt sich der Kinderchor der Jungen Union Miesbach der Veranstaltung an.

Mehr Infos: http://www.maxischafroth.de

Foto: Susie Knoll

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

Maxi Schafroth - Faszination Bayern

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Maxi Schafroth - Faszination Bayern ist den Rubriken Kabarett und Maxi Schafroth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Apr
20:00
Alte Seminarturnhalle
So
25. Jun
19:00
Renitenztheater
Sa
4. Feb
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
29. Apr
20:00
Inselhalle Lindau
Mi
20.03.2024
20:00
Edwin-Scharff-Haus
Fr
10. Nov
20:00
Kollegs Illertissen
Fr
13. Okt
20:00
Stadtsaal Krumbach
Sa
9. Dez
20:00
Forum Stadttheater
Sa
28. Okt
20:00
Stadtsaal Kaufbeuren
Fr
20. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle