Komm, tanz mit mir! - mit dem Quartett Classic Review

Besonderer musikalischer Abend mit dem Quartett „Classic Review“ aus der Ukraine: "Komm, tanz mit mir!"
Manchmal ist der Alltag zu eintönig, manchmal ist das, was um einen geschieht, zu schwer, um es zu ertragen. An solchen Tagen hilft es, eine lebensbejahende Melodie zu hören und sich den Kummer von der Seele einfach weg zu tanzen. "Komm, tanz mit mir!" ist die Einladung, die Last des Alltags abzulegen und an die schönen Dinge des Lebens zu denken. …und „Classic Review“ wird Sie dabei musikalisch an diesem Abend unterstützen.

Veranstaltungsort und Adresse

Villa Irmgard, Maxim Gorki Straße 13, 17424 Heringsdorf

    Tickets für 30. Juni 2022

  • Do
    30.06.2022
    19:30
    Tickets

Komm, tanz mit mir! - mit dem Quartett Classic Review

Diese Veranstaltung in Heringsdorf (Seebad Heringsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Komm, tanz mit mir! - mit dem Quartett Classic Review ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
28. Sep
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
6. Sep
20:00
KulturHerberge