LUCAS UECKER

Lucas Uecker, "Schöne Dinge"

In zwölf Stationen erkundet Lucas Uecker die schönen Dinge. Staunend und erklärend, mal zweifelnd, mal belustigt, in befreiter Direktheit wandert der Liedfett-Gitarrist auf seinem zweiten Soloalbum über die Grenzen des Songwriter-Genres hinaus. Thematisch vielfältig und musikalisch ausschweifender denn je, oszillieren seine Lieder zwischen großorchestrierter Pop-Moderne und klassisch sensitiver Anmut. HipHop, Rock, Pop & Chanson treffen sich hier ganz organisch und weben den idealen Teppich für Lucas´ poetische Betrachtungen über alles, was seinem offenen Blick in den Fokus rauscht. Berührende Stories aus der Krimskramsschublade des Lebens. Manchmal versteckt, manchmal mit Kratzern. Aber immer voller Liebe. Schöne Dinge eben.

Veranstaltungsort und Adresse

Brotfabrik, Bachmannstr. 2-4, 60488 Frankfurt am Main

    Tickets für 16. August 2022

  • Di
    16.08.2022
    20:00
    Tickets

LUCAS UECKER

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Hausen, Frankfurt am Main Mitte-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. LUCAS UECKER ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
11.05.2025
19:30
Kulturbühne Max
Sa
4. Mai
20:15
Mayersche Buchhandlung Aachen GmbH
Mi
22. Mai
19:30
Thalia Hansehof
Mo
27. Mai
19:30
Thalia Lübeck
Mi
12. Jun
20:15
Thalia HAUS DES BUCHES
Di
13. Aug
20:00
Theaterhaus
Mi
15. Mai
20:15
Thalia Mannheim Planken
Mi
15. Mai
20:15
Thalia am Paradeplatz
Di
30. Apr
19:00
Thalia Buchhandlung
Do
09.10.2025
19:30
Theater im Pariser Hof