Early Man – Steinzeit bereit

Animation, Komödie – Großbritannien 2018
Länge: 89 Minuten, FSK: ab 0 Jahren
FBW-Prädikat: besonders wertvoll
Regie: Nick Park

Vor vielen, vielen Jahren erfanden die ersten Menschen und die Dinosaurier nach einem Meteoritenabsturz den Fußball, doch einige Jahrtausende später hat der auf diese Erfinder zurückgehende Stamm des Steinzeitmenschen Dug diesen Sport vergessen. Dug, sein Wildschwein-Kumpel Hognob und die anderen gehen lieber Kaninchen jagen. Das friedliche Leben des Stammes wird eines Tages durch Bronzezeitmenschen unter der Führung von Lord Nooth gestört, die Dug und seinen Stamm verbannen, um die Bronze abzubauen, die in deren Tal lagert. Das will Dug jedoch nicht auf sich sitzen lassen und so stellt er gemeinsam mit der fußballbegeisterten Goona eine Mannschaft auf die Beine. Das schnöselige Bronzezeit-Team wird zum ultimativen Entscheidungsspiel herausgefordert.
Großer Animationsspaß für die ganze Familie der Macher von WALLACE & GROMIT und SHAUN DAS SCHAF.

Eintritt frei
Reservierungen nehmen wir unter info@event-theater.de entgegen.

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane-Klub, Ritterstr. 69, 14770 Brandenburg an der Havel

    20. Juli 2022 - 21. Juli 2022

  • Mi
    20.07.2022
    10:00
  • Do
    21.07.2022
    10:00

Early Man – Steinzeit bereit

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Early Man – Steinzeit bereit ist den Rubriken Film, Ferienkino und Kinderfilm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
20:30
Holmhof
Fr
19. Jul
Freitreppe Alter Hafen
Sa
25. Mai
19:30
ehrenfeldstudios
So
26. Mai
15:00
Herbrand’s
Sa
6. Jul
14:00
Kulturhalle Schanz
Fr
10. Mai
19:00
Art Stalker