Gostners SuppKultur - Text, Musik & Suppe

Brasilianischer Pop-Funk und Imkerin

Die Bienen summen, die Musik ist funky, die Suppe ist fruity. So schmeckt und klingt der Sommer in Gostenhof. Die SuppKultur holt den brasilianischen Singer/Songwriter Macul (https://www.youtube.com/watch?v=jyIbV7jAxmg), dessen Songs uns mal sexy in die Hüfte fahren und mal voller Verletzlichkeit unsere Herzen treffen. Dazwischen lauschen wir Nadine Frank, die sich besser als alle anderen mit sexy dancing Insekten auskennt: Nadine ist seit über zehn Jahren Imkerin (https://www.die-bienengarage.de/) und eröffnet uns die extrem spannende Welt der Bienen. Dazu reichen Andreas Thamm und Stephan Goldbach ein leichtes Sommersüppchen.

Veranstaltungsort und Adresse

Gostner Hoftheater, Austraße 70, 90429 Nürnberg

    Tickets für September 2022 - November 2022

  • Mi
    21.09.2022
    20:00
    Tickets
  • Di
    01.11.2022
    20:00
    Tickets

Gostners SuppKultur - Text, Musik & Suppe

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gostners SuppKultur - Text, Musik & Suppe ist den Rubriken Lesung mit Musik, Andreas Thamm, Stephan Goldbach, N.N. und Andreas Thamm, Stephan Goldbach, Gäste zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Mai
20:00
Gostner Hoftheater
Di
2. Jul
20:00
Theaterparkplatz
Di
7. Mai
19:00
Kulturhaus abraxas
Di
30. Apr
20:00
HALLE 19