HERTZ – Die Welt ist Schwingung - Uraufführung

Töne, Farben, Berührungen. Die Welt ist Schwingung. Wir können sie hören, sehen, spüren. Sie kann wehtun, sie kann gefallen, sie kann wohltuend sein. Was machen Schwingungen mit uns? fragt Laura Heinecke. Letztes Jahr forschte sie mit Wissenschaftler:innen und Körperpraktiker:innen über Wochen im Studio. Experimentiert wurde auf visueller, akustischer und somatischer Ebene mit Wellenlängen, Tonhöhen, Vibrationen, Intensitäten und Rhythmus. Laura Heineckes neues Stück HERTZ nimmt das Publikum mit auf eine Entdeckungsreise ins Land der Schwingungen. Tanz ist Schwingung. Leben ist Schwingung. Jede Zelle vibriert in einem ihr eigenen spezifischen Rhythmus. Was würde sich ändern, wenn wir uns mehr auf unsere eigenen Schwingungen beziehen würden? Wenn wir mitschwingen würden? Welcher Resonanzraum öffnet sich uns?

Anschließend am Fr 11. Nov: Publikumsgespräch

Veranstaltungsort und Adresse

fabrik Potsdam, Schiffbauergasse 10, 14467 Potsdam

    Tickets für 10. November 2022

  • Do
    10.11.2022
    19:30
    Tickets

HERTZ – Die Welt ist Schwingung - Uraufführung

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. HERTZ – Die Welt ist Schwingung - Uraufführung ist den Rubriken Tanzvorführung und Laura Heinecke & Company (Potsdam) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
26. Aug
20:00
T-Werk Potsdam
Fr
26. Apr
20:00
Akzent Theater
Fr
19. Jul
19:30
Stiftskirche Engelhartszell
Sa
15. Jun
20:00
Villa Wieser
Sa
25. Mai
15:30
Erbdrostenhof
Sa
18. Mai
20:00
Akzent Theater
Mo
20. Mai
19:30
Apostelkirche
Fr
31. Mai
19:00
monsun.theater