Theater Zitadelle/Theater Anna Rampe zeigen: "Olaf, der Elch" (4+)

Eine Weihnachtsgeschichte nach dem Kinderbuch von Volker Kriegel

Als Olaf, der Elch, noch sein über¬großes Ge¬weih hatte, machte ihn das zum Ge¬spött im ganzen Wald. Die Bäume stehen für ihn viel zu dicht, so dass er nur schräg hindurchlaufen kann. Doch dann prallt er gegen einen Baum, eine Schaufel bricht ab und Olaf ist verzweifelt. Denn nun ist er nicht eimmal mehr als Weihnachtselch zu gebrauchen, bis er den ein¬äugigen Weih¬nachts¬mann trifft und die bei¬den zu einem unschlagbaren Gespann werden. Eine rührende Geschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger, humorvoll und einfallsreich inszeniert.

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam

    Tickets für 30. November 2022 - 3. Dezember 2022

  • Mi
    30.11.2022
    10:00
    Tickets
  • Do
    01.12.2022
    10:00
    Tickets
  • Fr
    02.12.2022
    10:00
    Tickets
  • Sa
    03.12.2022
    16:00
    Tickets

Theater Zitadelle/Theater Anna Rampe zeigen: "Olaf, der Elch" (4+)

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater Zitadelle/Theater Anna Rampe zeigen: "Olaf, der Elch" (4+) ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
16:00
T-Werk Potsdam
Fr
8. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
19. Jul
20:00
Freilichttheater
Sa
12. Okt
16:00
Alte Turnhalle Lichtenau
So
28. Apr
13:00
Kulturhaus abraxas
So
30. Jun
15:00
Kulturhaus abraxas
Sa
18. Mai
15:00
Kulturhaus Abraxas
So
25.05.2025
15:00
Das Palatin
So
7. Jul
10:00
Freilichttheater
So
12. Mai
15:00
Das Palatin