Brauchen Sie ne Quittung

Eine zufällige Taxifahrt bringt zwei unterschiedliche Charaktere zusammen. Die eine war früher ein echter Star am Schlagerhimmel, deren erfolgreichste Tage aber schon lange hinter ihr liegen. Der andere verdient sich sein Brot auf der Straße und träumt noch vom Durchbruch als Musiker. Es soll nicht bei einer Begegnung bleiben - fortan fahren beide mal lachend, mal herrlich streitend durchs Leben und schaffen es dabei trotz Scheidungen, Presseattacken und anderen Katastrophen den Spaß am gemeinsamen Musizieren zu behalten. Mit viel Charme und Musik erzählt diese Revue vom Kennenlernen und Loslassen, vom Fall und Aufstieg und vom Ende und Neubeginn.
Foto: Kajo Meyer Klein

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1, 69469 Weinheim

    Tickets für 15. März 2023

  • Mi
    15.03.2023
    20:00
    Tickets

Brauchen Sie ne Quittung

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Brauchen Sie ne Quittung ist den Rubriken Komödie und Anja Kruse und Ingolf Lück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin
Fr
10. Mai
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Fr
22. Nov
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
31. Jan
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
31. Jan
20:00
Fürstbischöfliches Opernhaus Passau
Mi
18. Dez
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Mi
11. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden