Fisch zu viert - Krimi-Komödie

Rabenschwarze Kriminalkomödie von Wolfgang Kohlhaase und Rita Zimmer. Tatort: Ein märkisches Landhaus vor langer Zeit. Jahr für Jahr verbringen die Brauerei-Erbinnen Charlotte, Cäcilie und Clementine zusammen mit ihrem Diener Rudolf dort den Sommer. Fast 30 Jahre ist Rudolf den Schwestern stets zu Diensten. Mit jeder von ihnen hat er zärtliche Stunden verbracht – freilich ohne das Wissen der jeweils anderen – und jede von ihnen hatte versprochen, ihn im Testament zu bedenken. Als er nun vorzeitig um Auszahlung bittet, will keine der Schwestern mehr von ihrem Versprechen wissen, was Rudolf zur Drohung veranlasst, sein Geheimnis auszuplaudern. Keine gute Idee, finden die Schwestern und bringen Arsen und andere todbringende Mittel ins Spiel…
FISCH ZU VIERT ist eine der erfolgreichsten Kriminalkomödien und hat auch 40 Jahre nach seiner Entstehung nichts an Tempo, Sprachwitz und Komik verloren! Der große Film-Autor Wolfgang Kohlhaase, Schöpfer von Geschichten wie „Berlin – Ecke Schönhauser“, „Solo Sunny“ oder „Sommer vorm Balkon“, beweist einmal mehr sein Gespür für mit Galle und Ironie gewürzte Dialoge.

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant Flair und Festhalle Denkendorf, Mühlhaldenstraße 111, 73770 Denkendorf

    Tickets für 9. Februar 2023

  • Do
    09.02.2023
    19:30
    Tickets

Fisch zu viert - Krimi-Komödie

Diese Veranstaltung in Denkendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Fisch zu viert - Krimi-Komödie ist den Rubriken Krimi und Berliner Kriminal-Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:00
Berliner Kriminal Theater
Mo
15. Jul
20:00
Marktplatz Herrenberg
Sa
4. Mai
20:00
Wolfgang-Eychmüller-Haus
So
23. Jun
15:00
Theater für Niedersachsen – thim
So
6. Okt
15:00
Werkstattbühne im Banspach-Haus
Sa
24. Aug
18:00
Johanneskirche
Mo
11. Nov
15:30
Trinkkuranlage
Fr
17. Mai
20:30
Nochtspeicher
Mi
6. Nov
20:00
Alte Brauerei
So
02.11.2025
20:00
Kulturzentrum franz.K