PATRICK SALMEN

Am 6. Juni 2023 kommt Satiriker und Schriftsteller PATRICK SALMEN mit seinem Liveprogramm ins Schulmuseum in Steinhorst.

PATRICK SALMEN ist ein Tausendsassa – 2010 gewann er die Poetry-Slam-Meisterschaften in der Bochumer Jahrhunderthalle und arbeitet seitdem als selbstständiger Schriftsteller und Bühnenkünstler. Er war Mitglied und Gründer mehrerer Literaturformate, veröffentlichte humoristische Kurzgeschichten, einen Lyrikband, literarische Rätselbücher und mit "Weißt, du noch morgen?" seinen ersten Roman. Ein besonderes Erlebnis sind jedoch immer auch seine Live-Programme, mit denen er regelmäßig im deutschsprachigen Raum unterwegs ist. In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt der Autor und Bühnenpoet dann über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich. Und scheitert am Ende. Vielleicht aber auch nicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Schulmuseum, Marktstr. 20, 29367 Steinhorst

    Tickets für 6. Juni 2023

  • Di
    06.06.2023
    20:00
    Tickets

PATRICK SALMEN

Diese Veranstaltung in Steinhorst wurde von venyoobot veröffentlicht. PATRICK SALMEN ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Lagerhalle e. V.
Fr
24. Mai
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
25. Okt
20:00
ufaFabrik
Mi
05.02.2025
20:00
Hot Jazz Club
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum KFZ
Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Do
23. Mai
20:00
Zeche Carl
Do
12. Sep
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mi
30. Okt
20:00
Die KÄS
So
16.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof