BAD COP / BAD COP - UP THE PUPS TOUR 2023 • Support: THE VENOMOUS PINKS

Vier Frauen für ein richtig knackiges Punkrockkonzert. Dafür stehen Bad Cop/Bad Cop, die 2021 mit ihrer Album Release Tour auch die Bundesrepublik für schweißtreibende Konzerte beehren. Wer mal wieder ausrasten möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Also nicht lang zögern und schnell Tickets sichern!

Bad Cop/Bad Cop, in der Welt der vier Damen aus Südkalifornien gibt es keinen Platz für gute Hüter des Gesetzes. Das macht aber auch nichts. Denn mit seinem treibenden Punk-Sound schafft sich das Quartett eine eigene Ordnung, die mitreißt und begeistert.

2011 war ein gutes Jahr für Punk. Bassistin Jen Carlsson schnappte sich zusammen mit der langjährigen Bandkollegin Stacey Dee, die für Gitarre und Gesang zuständig war, zwei weitere Member. Ebenfalls singend an der Gitarre stieß Jennie Cotterill mit Schlagzeugerin Myra Gallerza dazu und Bad Cop/Bad Cop war geboren. Zwar drehte sich das Besetzungskarussell im nächsten Jahr ein wenig weiter, Jen Carlsson wurde von Linh Lee an den dicken Saiten ersetzt, aber jedem Anfang wohnt ja bekanntlich ein Zauber inne. So kam es, dass eines Tages Fat Mike, seines Zeichens Bassist und Sänger von NOFX, zu einer der Shows von Bad Cop/Bad Cop kam. Schwupps nahm er die Vier unter Vertrag. Mit den Alben "Not Sorry" und "Warriors" zeigte die Combo, dass sie nicht nur treibende Songs, sondern auch clevere und gesellschaftskritische Texte schreiben kann.

Bad Cop/Bad Cop sind das, was man wohl pure Energie auf der Bühne nennt. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, diese vier Frauen aus Übersee live auf der Bühne mit euch ausrasten zu sehen!

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 2. August 2023

  • Mi
    02.08.2023
    19:30
    Tickets

BAD COP / BAD COP - UP THE PUPS TOUR 2023 • Support: THE VENOMOUS PINKS

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. BAD COP / BAD COP - UP THE PUPS TOUR 2023 • Support: THE VENOMOUS PINKS ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
19:00
Soundcheck One
Di
27. Aug
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
So
14. Jul
19:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
25. Mai
20:00
Kulturzentrum dasHaus
Sa
27. Apr
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Mi
30. Okt
20:00
Columbia Theater
Mi
8. Mai
19:00
Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Do
24. Okt
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Do
31. Okt
20:00
DAS BETT - Live Musik Club