Beth Hart

Beth Hart - Thankful Tour 2022

Festspielhaus Baden-Baden
Beim Alten Bahnhof 2
76530 Baden-Baden
Einlass: 18:30 Uhr
Saaleinlass: 19:30 Uhr
Rollstuhlfahrer-Plätze sind über das Festspielhaus Baden-Baden unter +49 (0) 72 21 30 13 101 erhältlich.

Im vergangenen Sommer war die amerikanische Rockmusikerin Beth Hart mit ihrer Band für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland, so auch beim ZELTIVAL 2019, wo sie heftig gefeiert wurde. Nun geht sie mit ihrem neuen  Album „War In My Mind“ erneut auf Tour. Hier thematisiert sie offen ihre inneren Dämonen und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. „Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen.“, erklärt die Sängerin. „Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.“ 

Veranstaltungsort und Adresse

Festspielhaus, Beim Alten Bahnhof 2, 76530 Baden-Baden

    Tickets für 27. Juni 2023

  • Di
    27.06.2023
    20:00
    Tickets

Beth Hart

Diese Veranstaltung in Baden-Baden wurde von venyoobot veröffentlicht. Beth Hart ist den Rubriken Rock und Thankful Tour 2022 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
1. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival