Pettersson und sein Findus

Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren präsentiert vom Regionentheater aus dem schwarzen Wald.

Pettersson, ein alter, etwas schrulliger Mann, wohnt am Rande eines schwedischen Dorfes und verbringt den lieben langen Tag damit, in seinem Häuschen jede Menge ungewöhnlicher Apparate zu basteln. Eines Tages landet eine Schachtel mit der Aufschrift Findus bei ihm, und heraus springt ein kleiner sprechender Kater. So bekommt der alte Pettersson einen Mitbewohner und tauft
ihn auf den Namen Findus. Von nun an vergehen Petterssons Tage wie im Fluge, denn die beiden neuen Freunde erleben gemeinsam unzählige Abenteuer mit eitlen Hühnern, einem feurigen Stier und dem gierigen Fuchs.

Dauer ca. 40 Minuten

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin-Braun-Halle, Querstraße 10, 77704 Oberkirch

    Tickets für 10. Oktober 2023

  • Di
    10.10.2023
    10:00
    Tickets
    16:00
    Tickets

Pettersson und sein Findus

Diese Veranstaltung in Oberkirch wurde von venyoobot veröffentlicht. Pettersson und sein Findus ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
11:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
18. Mai
15:00
Kulturhaus Abraxas
Sa
4. Mai
15:00
Münchner Theater für Kinder
Di
04.03.2025
10:00
Theater an der Ilmenau