Sinnliche Sünden

Genießen mit allen Sinnen – das verspricht der Abend „Sinnliche Sünden“. Die Zutaten bestehen aus geschmackvoller Musik, betörendem Gesang, delikatem Tanz und Texten, die auf der Zunge zergehen. Zwei Stunden dreht sich alles um Verführung und Genuss: Chansons und unsterbliche Klassiker aus der Ära der 20er bis 40er Jahre behaupten „In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine“, kennen den Preis „Für eine Nacht voller Seligkeit“ oder fragen das Publikum: „Haben Sie schon mal im Dunkeln geküsst?“ Spontane Reaktionen der Zuhörer sind dabei sehr willkommen. Als Emulsion zwischen den Songs werden poetische Texte und sinnliche Prosa eingeflochten, in denen Humor und Erotik Hand in Hand gehen: Exotisches und Raffiniertes zu sinnlichen Genüssen aller Art. Bekanntlich bereut man nur jene Sünden, die man nicht begangen hat!
Zu den musikalischen Leckerbissen gehören u. a. „Cheek to Cheek“, „Love for Sale“, „My Valentine“ und „Dream a little dream“ sowie die deutschen Evergreens „Kann denn Liebe Sünde sein“, „Ich will keine Schokolade“, „Haben Sie schon mal im Dinkeln geküsst“.  

Begleitet wird Christa Krings, am Klavier als auch mit Gesang und Schauspiel von Professor Matthias Stötzel, Dozent an der Hochschule für Musik und Theater und musikalischer Leiter am St. Pauli Theater. Hinzu kommet Giovanni Zocco als Tänzer und pas de deux Partner.

Veranstaltungsort und Adresse

Eimke, Kulisse Eimke, Dorfstraße 6, 29578 Eimke

    Tickets für 6. Mai 2023

  • Sa
    06.05.2023
    19:30
    Tickets

Sinnliche Sünden

Diese Veranstaltung in Eimke wurde von venyoobot veröffentlicht. Sinnliche Sünden ist den Rubriken Theater und Christa Krings zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Fr
14. Jun
20:00
Vor dem Steinbach Bräu