Mike Seeber Trio

Mike Seeber spielt nicht erst seit seiner Kindheit Gitarre, er kam quasi mit ihr auf die Welt. Und er bewundert schon seit damals Leute wie Johnny Winter oder auch Jürgen Kerth. Jahrelang war er als Texas-Mike sehr erfolgreich auf Tour. Als Gast spielte er bereits in sehr jungen Jahren mit Randy Hanson, Bigs Henderson und Lance Lopez. Im Frühjahr 2012 gründete Mike zusammen mit dem Bassisten Philipp Rösch und dem Schlagzeuger Tobias Ridder das Mike Seeber- Trio. Die Presse und die Fans nennen die Band seitdem liebevoll „Das Gewitter am deutschen Blueshimmel“! Auch in den USA fasste er Fuss und gewann zu dem 2013 die German Blues Challange. Das Mike Seeber – Trio… Ein Muss für alle Fans des Blues der etwas härteren Gangart und alle Liebhaber guter, handgemachter Rockmusik!

Veranstaltungsort und Adresse

KAP Torgau e.V. (Kulturbastion), Straße der Jugend 14 B, 04860 Torgau

    Tickets für 22. April 2023

  • Sa
    22.04.2023
    21:00
    Tickets

Mike Seeber Trio

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Mike Seeber Trio ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Kulturzentrum Englische Kirche
So
29. Dez
19:00
Burg Stettenfels
Do
25. Apr
14:00
Schauburg - Theater für junges Publikum
So
1. Dez
20:00
Jazzclub Kelkheim e.V.
Sa
11. Mai
20:30
Alte Stallhalle
Mo
8. Apr
19:30
Rödersaal
So
6. Okt
20:00
Musiktheater Piano
Di
21. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
26. Okt
20:00
Manz-Saal im NINO HOCHBAU