Kunterbunt – Die Show

Von Los Angeles nach Brandenburg an der Havel. Nachdem Ben-Arik Mann in Los Angeles bei der Weltmeisterschaft World Championship of Performing Arts ins Halbfinale kam, präsentiert er nun sein Talent mit eigener Show in seiner Heimatstadt. Dabei lädt er sein Publikum auf eine Zeitreise ein. Neu interpretierte Szenen aus Shakespeares Dramen, den Märchen der Gebrüder Grimm oder aus aktuellen Filmen sind sein Spielfeld. Ein kunterbunter Abend aus Comedy und Schauspiel. Ben-Arik Mann ist dabei nicht allein auf der Bühne, denn Überraschungsgäste sind fest eingeplant. Mit einer Zaubershow als krönendem Finale werden die Gäste verabschiedet.

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane-Klub, Ritterstr. 69, 14770 Brandenburg an der Havel

    10. Februar 2023

  • Fr
    10.02.2023
    20:00

Kunterbunt – Die Show

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Kunterbunt – Die Show ist den Rubriken Comedy und Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
15:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Mi
02.04.2025
20:15
Theaterhaus
Mi
19. Jun
20:00
4 Termine Impro Show
Studio Theater Stuttgart
Sa
25. Mai
20:00
ShowSpielhaus
Fr
26. Jul
20:00
Estrel Showtheater
So
7. Jul
20:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
02.05.2025
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Sa
28. Sep
20:00
Luise The Cultfactory
Sa
5. Okt
20:00
Kolpinghaus Regensburg