Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen

    Tickets für 28. Juli 2024

  • So
    28.Jul
    17:30
    Tickets

Thomas Scheytt gilt als „einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Er verbindet in seinem Spiel hohes pianistisches Können mit einer unglaublichen, tiefempfundenen Ausdrucksvielfalt“ (Jazzpodium Deutschland).

Thomas Scheytt gehört zu den meistbeschäftigten Musikern der europäischen Blues- und Boogie-Szene. Er ist seit über 20 Jahren nicht nur als Solist, sondern auch mit seinem Trio Boogie Connection in Jazzclubs und auf Festivals im In- und Ausland zu Gast. Scheytt wurde mehrfach ausgezeichnet. Besonderes Ansehen verschafften ihm die Nominierung seiner CD Blues Colours für den Preis der deutschen Schallplattenkritik sowie der zweifache Gewinn des German Blues Award 2015.

Veranstaltungsort und Adresse

Städtisches Museum, Krummebergstraße 30, 88662 Überlingen

Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen

Diese Veranstaltung in Überlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen ist den Rubriken Blues und Thomas Scheytt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Mär
17:30
Bürgersaal im Rathaus
So
10. Nov
17:30
Stauffenberg-Schloß Albstadt-Lautlingen
Sa
15. Mär
18:00
Refektorium Schloß Isny
So
14. Jul
17:30
Haus der Begegnung Ulm
So
8. Sep
17:30
Alte Turnhalle Herrenberg
So
1. Sep
11:30
Schlosskapelle Kirchheim
Sa
12.04.2025
18:00
Silvestersaal Mindelheim
Sa
22. Jun
19:30
Franziskanerkirche Esslingen