Toni Lauerer "Lauter Deppen"

Neuötting – „Lauter Deppen“ nennt sich das aktuelle Programm on Mundarthumorist Toni Lauerer. Es ist eine gewohnt verzwickte, wie auch treffende Bestandsaufnahme des Alltags. Denn „Deppen“ begegnet man überall und jederzeit; - im Kaufhaus, im Straßenverkehr, im Amt, im Wirtshaus, in der Nachbarschaft und sogar im Internet. Am 25. Februar präsentiert er die Ergebnisse seiner humorvollen Suche um 20:00 Uhr im Stadtsaal in Neuötting.
Toni Lauerer ist Heimatbotschafter von Bayern, Kulturbotschafter der Oberpfalz, wurde auf Platz 12 der lustigsten Bayern aller Zeiten gewählt, und Vieles mehr. Vor allem ist er aber einer der erfolgreichsten Humoristen Bayerns und ein Garant für Lachmuskelkater. Auch in seinem aktuellen Programm rückt er Peinlichkeiten in das Licht der Menschlichkeit, zeigt, daß es gerade die Eigenheiten und Unsicherheiten sind, die einen Menschen ausmachen, und daß „Depp“ keineswegs ein Schimpfwort sein muss. Da geht es um den Trend von Selbstfindungskursen, um das Imponiergehabe alternder Männer, gesprächsbedürftige Opfer von Werbe-Hotlines und TV Sendungen, die kein Mensch braucht, obwohl sie Rekordeinschaltquoten haben. Alles angereichert mit Klischees und flotten Sprüchen, bis kein Auge mehr trocken bleibt.
Karten gibt es bei Buchhandlung Dr. Naue, bei eventim.de, sowie online auf www.agentur-showtime.de oder per Post unter Telefon 09422 805040.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtsaal Neuötting, Ludwigstr. 62, 84524 Neuötting

    25. Februar 2023

  • Sa
    25.02.2023
    20:00

Toni Lauerer "Lauter Deppen"

Diese Veranstaltung in Neuötting wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Toni Lauerer "Lauter Deppen" ist den Rubriken Kabarett, Comedy und Bühnenkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Redoute
Do
24. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
30. Nov
20:00
Fischhalle Harburg
So
20. Okt
15:00
Disharmonie-Kulturverein
So
28. Jul
19:00
Evangelische Kirche Runkel
So
5. Mai
19:00
KulturForum
Do
9. Mai
19:30
Batschkapp
Do
23. Mai
19:30
Tschocherl
Sa
18. Mai
19:30
Kulturforum Fürth
Fr
13. Sep
19:30
HANGAR 1, COTTBUS