Lüül & Band

Mit der vom Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichneten CD „Der stille Tanz“ präsentieren sich Lüül & Band. In diesen Songs hat Lüül das dramatische Zeitgeschehen eingefangen und persönlich reflektiert. „Die Welt Hält an“, „Ich bin die Freie Rede“ wurden schon vorab veröffentlicht, „Verbrannte Erde“, aber auch das hippieeske „Love, Peace, Beat“ und weitere Lieder sind zu diesem Thema entstanden.

Veranstaltungsort und Adresse

Kirche Sankt Johannis, Johanniskirchplatz, 14770 Brandenburg

    Tickets für 13. Juli 2023

  • Do
    13.07.2023
    19:00
    Tickets

Lüül & Band

Diese Veranstaltung in Brandenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Lüül & Band ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:00
St.Barbara
Do
7. Nov
20:00
Salzachhalle
Mo
9. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mi
30. Okt
20:00
Steinhof Duisburg
Di
14. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
8. Jun
20:00
Kesselhaus Lauenau
Mo
3. Jun
20:00
Jazzit
Sa
29. Jun
20:00
Winklerhof
Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
So
28. Apr
17:00
Kirche Langenbogen