Hengstmanns satirischer Monatsrückblick - !!!ACHTUNG!!!PROGRAMMÄNDERUNG!!!3 MANN IN EINER NOT ENTFÄLLT!!!

Der vergangene Monat hatte einiges zu bieten. Teilweise Frechheiten, teilweise Unverschämtheiten aber immer ungekonnte Unmöglichkeiten. Seien sie dabei, wenn die Hengstmanns, die sich vielleicht auch einen Gast dazu einladen, die medialen, politischen, gesellschaftlichen und anderweitigen Ereignisse kopfschüttelnd und fassungslos passieren lassen. Aber immer lustig! Gell?

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett „...nach Hengstmanns“, Breiter Weg 37, 39104 Magdeburg

    Tickets für 29. März 2023

  • Mi
    29.03.2023
    19:30
    Tickets

Hengstmanns satirischer Monatsrückblick - !!!ACHTUNG!!!PROGRAMMÄNDERUNG!!!3 MANN IN EINER NOT ENTFÄLLT!!!

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hengstmanns satirischer Monatsrückblick - !!!ACHTUNG!!!PROGRAMMÄNDERUNG!!!3 MANN IN EINER NOT ENTFÄLLT!!! ist den Rubriken Politisches Kabarett und Hengstmanns zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“