So ein Theater - Oder doch die reine Wahrheit - Premiere

"Premiere"
Impresario Joachim Hieke

Mein neues Solostück mit einem Rückblick und einem Ausblick "Auf das ganze Theater da draussen und die Wahrheiten" und allem was dazwischen liegt!!!
Eine heftige und schonungslose Zeitreise durch die Geschichte, Gegenwart und der Zukunft.

Nur mit Humor zu ertragen!!!!

Nach meinem ersten Solostück "So ein Theater - Oder wie werden Wünsche wahr" welches ich am 01.10.2018 uraufgeführt habe, bringe ich nun aus hochaktuellem Anlass das zweite Stück auf die Bühne, die direkt an das erste Solostück anknüpft.

Ich freue mich auf alle die den Mut haben, sich einzulassen auf viele neue und spannende Einblicke der heutigen Zeit.

Im Anschluss wird es eine Party geben zu der alle Gäste eingeladen sind.         

Veranstaltungsort und Adresse

Leibniz Theater Hannover, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

    Tickets für 1. April 2023

  • Sa
    01.04.2023
    20:00
    Tickets

So ein Theater - Oder doch die reine Wahrheit - Premiere

Diese Veranstaltung in Hannover (Calenberger Neustadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. So ein Theater - Oder doch die reine Wahrheit - Premiere ist den Rubriken Satire und Impresario Joachim Hieke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
11:00
Kulturforum Fürth
Sa
29. Jun
20:00
Freilichttheater
So
23. Jun
15:00
Freilichttheater
Fr
10. Mai
20:00
3 Termine Die Wahrheit
Kammerspiele
So
28. Apr
15:00
Theater Fadenschein
So
16.03.2025
19:30
Scala Filmtheater
Fr
27. Dez
20:00
Die KÄS
Sa
2. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof