Toni Lauerer "Lauter Deppen"

Noch mehr „Lauter Deppen“
Zusatzgastspiel von Toni Lauerer in Riedenburg
 
Riedenburg – Für den Abend mit Mundartkabarettist Toni Lauerer und sein Programm „Lauter Deppen“ im Fuchsstadel in Riedenburg am 25. März gibt es keine Karten mehr. Weil aber die Nachfrage nach Karten ungebrochen ist, hat sich der Oberpfälzer Kulturbotschafter zu einem Zusatzgastspiel am 22. April entschlossen. Hierfür hat der Kartenverkauf gerade begonnen und läuft ebenfalls schon wieder auf Hochtouren.
Insgeheim hat es sich Jeder schon oft gedacht: „Lauter Deppen!“, aber sagen tut es natürlich Niemand laut. Toni Lauerer, unter anderem ausgezeichnet mit dem Bayerischen Verdienstorden, hat sich für sein neues Programm auf Deppensuche im Alltag begeben und herausgefunden, daß ein Depp nicht zwangsläufig böse oder dumm sein muß! Ganz im Gegenteil. Gerade im Bayerischen steht der Depp auch als Synonym für eine liebenswürdige Person, die sich den kindlichen Schelm bewahrt hat. Ganz klar also, daß es in beide Richtungen mächtig viel zu lachen gibt, wenn Lauerer auf seine typische Art und Weise von seinen Erfahrungen erzählt, bis er am Ende (zu) sich selbst findet. Da geht es um die nachmittäglichen TV-Shows, bei denen man nicht weiß, ob die wahren Deppen mitwirken oder vor den Fernsehern sitzen. Oder um Verkaufshotlines, bei denen ausnahmsweise mal der Verkäufer zum Depp wird, und um sportliche Höchstleistungen, die nur deshalb welche sind, weil man sich nicht zum Deppen machen will und letztendlich genau als solcher dasteht. A Propos, warum git es eigentlich keine weibliche Form eines Deppen? Diese und ganz viele weitre Fragen stellt sich Toni Lauerer, sehr zur Unterhaltung seines Publikums.
Karten gibt es ab sofort bei den üblichen Stellen, wie auch bei Schreibwaren Kirchmaier. Karten per Post und alle Infos per Telefon unter 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de

Veranstaltungsort und Adresse

Fuchsstadl, An der Altmühl 18, 93339 Riedenburg

    22. April 2023

  • Sa
    22.04.2023
    20:00

Toni Lauerer "Lauter Deppen"

Diese Veranstaltung in Riedenburg wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Toni Lauerer "Lauter Deppen" ist den Rubriken Kabarett und Komedie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Redoute
Do
24. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
30. Nov
20:00
Fischhalle Harburg
So
20. Okt
15:00
Disharmonie-Kulturverein
So
28. Jul
19:00
Evangelische Kirche Runkel
So
5. Mai
19:00
KulturForum
So
28. Apr
18:00
Kulturscheune Herborn
Fr
13. Sep
19:30
HANGAR 1, COTTBUS
Sa
18. Mai
19:30
Kulturforum Fürth
Do
9. Mai
19:30
Batschkapp