Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen

Lesung & Talk mit Walter Plathe

In Film, Fernsehen und Theater spielte er komische und ernste Rollen, war siebzehn Jahre lang der bodenständig-sympathische »Landarzt«. So schillernd und vielseitig die Rollen des Schauspielers, so geradlinig und direkt ist der Charakter dahinter. Walter Plathe – eine echte Berliner Pflanze, ein Typ mit Herz und Schnauze, ein Volksschauspieler, der festhält an seinem Credo: »Die Mutter vons Janze ist das Theater! «

Walther Plathe liest aus seiner Biographie „Ich habe nichts ausgelassen“. Anschließend wird er sich den Fragen der Zuschauer und des Moderators Marten Sand stellen und in eine lockere Talkrunde mit seinen Gästen kommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für Oktober 2023 - April 2024

  • So
    08.10.2023
    15:00
    Tickets
  • So
    28.Apr
    15:00
    Tickets

Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen ist den Rubriken Lesung und Walter Plathe, Marten Sand zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
19:30
Rödersaal
Fr
3. Mai
20:00
Z7 Konzertfabrik
Fr
19. Jul
20:00
Burg Alzenau
Di
7. Mai
20:00
Colos-Saal
Fr
23. Aug
19:30
Burg Gars
Sa
8. Jun
13:00
Treffpunkt: Parkplatz St. Pankratius Kirche
So
18. Aug
18:00
Kath. Pfarrkirche St. Nikolaus
Do
29. Aug
18:30
Musikhochschule Münster