Kneipensingen für Alle! - Open Air

Kneipensingen für Alle! – Massenkaraoke zu Livemusik!

Allein Vorsingen in der Schule war doof? Allein Vorsingen vor der Klasse war peinlich? Allein Vorsingen war gestern!
Ab sofort trällern alle gemeinsam ohne Rücksicht auf Verluste oder falsche Töne - und zwar im E-Werk bei Bier, Wein oder anderem Getränk. Nur die Freude am Singen zählt! Gesungen wird alles, was Spaß macht. Und das nicht zu Plastikmusik aus der Konserve, sondern zu Livemusik von echten Musikern. Die Texte muss keiner auswendig kennen, die werden natürlich serviert.
David Saam und Res Richter (u.a. Kellerkommando und Boxgalopp) bringen Lieder aus den verschiedensten Bereichen mit: Pop, Rock, Indie, Punk, Hiphop... was das SängerInnenherz begehrt! Und natürlich auch Eurodance, Schlager und andere herrliche Peinlichkeiten! Und das Publikum darf sogar bei der Liedauswahl ein Wörtchen mitreden und seine Wünsche für den nächsten Termin in eine Box schmeißen.

In Bamberg ist das Kneipensingen der beiden Musiker bereits seit 2017 der Renner: jeden Monat will die volle Kneipe eine Zugabe nach der anderen. Am Schluss gehen lauter glückerfüllte Gesichter heim und freuen sich schon aufs nächste Mal.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk Kulturzentrum, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 5. August 2023

  • Sa
    05.08.2023
    19:00
    Tickets

Kneipensingen für Alle! - Open Air

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kneipensingen für Alle! - Open Air ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Schützenhaus Kronach
Mo
8. Jul
20:00
Waschhaus Potsdam
Sa
20. Jul
18:30
Allgäuhallen-Platz
Do
22. Aug
20:00
Schloss Ehrenburg
Sa
15. Jun
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Sa
22. Jun
19:00
Litschgikeller
Do
29. Aug
19:30
Park der Gärten
Do
8. Aug
19:00
Kaisersaal Erfurt
Sa
1. Jun
16:00
Im Hirnzigenpark
Do
27. Jun
19:00
Willy-Brandt-Platz (Open Air)