Alfa Mist - Summer in the City 2023

Mit seinem Album "Bring Backs" wagt der britische Multiinstrumentalist, Rapper und Produzent Alfa Mist eine Retrospektive auf längst vergangene Tage seiner Jugend. Aufgewachsen im Londoner Stadtteil East Ham, war für ihn der Weg in eine musikalische Karriere nie vorherbestimmt. Seine Leidenschaft und sein Talent entdeckte der Autodidakt nur rein zufällig. Seine Songs vereinen groovebasierte Feinheiten, lyrischen Solipsismus und mäandernde Fragmente, die eingängig die Schwierigkeiten seiner Integration in einem fremden Land widerspiegeln.

Foto: (c) Alfa Mist

Veranstaltungsort und Adresse

Palmengarten Frankfurt am Main, Siesmayerstraße 61, 60323 Frankfurt am Main

    Tickets für 1. August 2023

  • Di
    01.08.2023
    19:30
    Tickets

Alfa Mist - Summer in the City 2023

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alfa Mist - Summer in the City 2023 ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Okt
20:00
Grünspan
Di
10. Okt
20:00
Nachtleben
Mi
27. Dez
20:00
Jazzhaus
Di
21. Nov
20:00
Bürgerhaus Rodenbach
Sa
7. Okt
12:30
Neues Rathaus
Mo
4. Dez
20:00
OstPol
Mo
11. Dez
19:00
Hotel Alexandra
Sa
21. Okt
20:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
20. Okt
20:00
Kulturzentrum Worms