ALADIN UND DIE WUNDERLAMPE

    März 2024 - April 2024

  • Do
    28.Mär
    10:00
  • Fr
    5.Apr
    10:00
  • So
    7.Apr
    15:00

nach einem Märchen aus 1001 Nacht

Aladin ist ein lustiger Taugenichts, der seiner Mutter viel Kummer macht. Eines Tages taucht ein reicher Mann auf, der sich als Aladins Onkel, als Bruder seines verstorbenen Vaters ausgibt. Allerdings ist der Fremde ein böser Zauberer. Er führt Aladin zu einer Höhle und verspricht ihm die größten Schätze, wenn er ihm eine alte Lampe hochholt. Denn nur Aladin hat die Fähigkeit, diese Lampe zu finden. Allerdings schließt sich die Höhle, und der Zauberer glaubt, dass Aladin samt der Lampe verloren ist. Doch der Junge schafft zurück in die Freiheit und entdeckt mehr zufällig die Macht der Lampe. Nun scheint sich alles zum Besten zu wenden, er darf sogar die Tochter des Sultans heiraten. Doch der böse Zauberer erfährt von Aladins Rückkehr und versucht nun alles, doch noch an die Wunderlampe zu gelangen. Wird es ihm gelingen?

Geeignet ab 6 Jahren

Eintrittskarten sind online erhältlich über den SPIELPLAN (www.mtfk.de/spielplan), direkt bei MünchenTicket (www.muenchenticket.de) und an der Theaterkasse (089 /59 54 54).

Veranstaltungsort und Adresse

Münchner Theater für Kinder, Dachauer Str. 46, 80335 München

ALADIN UND DIE WUNDERLAMPE

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von kulturbananen veröffentlicht. ALADIN UND DIE WUNDERLAMPE ist den Rubriken Kindertheater, Märchen, Aladin und 1001 Nacht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen