L´Art de Passage - Horizon

    Tickets für 24. Mai 2024

  • Fr
    24.Mai
    19:30
    Tickets

Immer wieder ging und geht L´art de Passage neue Wege. Traditionelle Klänge verschmelzen nun mit Elektrobeats. Ungewöhnliche Soundlandschaften entstehen, mal opulent, mal trancehaft, im nächsten Moment zusammenfallend und in bizarren, minimalistischen Klanggebilden endend.
Das traditionsreiche Ensemble, heute bestehend aus 7 Instrumentalisten und einem Digitaltrack, bricht dabei altbewährte Formen auf. Mal erklingt das Jazztrio, mal das Streichquartett, mal das ganze Tangoorchester. Eine seidene Soundschnur zieht sich durch den Abend, gewebt aus Tango, Samba, Klassik, Folk, Elektro, Minimal und Techno. Ein wahres Fest für die Sinne: träumerisch, leidenschaftlich, tanzbar, überraschend und immer: außergewöhnlich.
Besetzung:
Tobias Morgenstern, Akkordeon
Stefan Kling, Piano
Wolfgang Musick, Bass
Jansen Folkers, Violine
Sophia Heide, Violine
Nora Rennau, Bratsche
Johannes Henschel, Cello

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

L´Art de Passage - Horizon

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. L´Art de Passage - Horizon ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:00
Frauenkirche
Do
2. Mai
20:00
St. Martinskirche
Sa
7. Dez
20:00
Forum Wasserturm