Peter und der Wolf - Schnuppe Theater, Rügen/Gingst

PETER UND DER WOLF

DAS BEKANNTE MUSIKALISCHE MÄRCHEN
BEARBEITET FÜR DAS PUPPENTHEATER

Peter verbringt seine Ferien beim Großvater, doch bald wird es dem Jungen zu langweilig, immer nur im Garten zu spielen, er will hinaus und auch die Wiese, den Wald und den Teich erforschen.
Doch der Großvater warnt, denn draußen lauern viele Gefahren, vor allem der große graue Wolf. Aber Kinder wie Peter haben keine Angst vor dem Wolf. Außerdem hat er auch Freunde, den Vogel, die Katze und die Ente, die ihm helfen werden, den Wolf zu fangen.
Die Geschichte wird begleitet und untermalt von der bekannten Musik, für viele Kinder vielleicht eine erste Hinführung zu klassischer Musik.

Spiel/AusstattungBirgit Schuster

Eine Aufführung des Schnuppe Theater, Rügen/Gingst

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

Peter und der Wolf - Schnuppe Theater, Rügen/Gingst

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter und der Wolf - Schnuppe Theater, Rügen/Gingst ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Kleve
So
23. Jun
11:00
Historische Stadthalle
Di
8. Okt
19:00
Kurhaus Bad Bevensen
So
2. Jun
11:00
Philharmonie Berlin
So
28. Apr
15:00
Stadthalle Stadtallendorf
So
23. Jun
11:30
Landestheater Detmold