Kindertheater "Peter und der Wolf" - Theater con cuore, Schlitz

    Tickets für 15. Mai 2024

  • Mi
    15.Mai
    15:30
    Tickets

Komponist Prokofjew kann einem irgendwie leidtun: Da hat er seinem Patenkind Peter versprochen, ein musikalisches Märchen zu komponieren und dann haut ihn eine dicke Erkältung aus den Latschen! Und mit einem fürchterlichen Schnupfen und hämmernden Kopfschmerzen fallen einem nun mal keine wohlklingenden Melodien ein. Besonders nicht, wenn einem der alte Beethoven immer wieder reinquasselt. Doch der Zufall in Form zweier Fliegen hilft dem armen Komponisten und er beginnt die ersten Noten zu summen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune, Rathausplatz 5, 65439 Flörsheim am Main

Kindertheater "Peter und der Wolf" - Theater con cuore, Schlitz

Diese Veranstaltung in Flörsheim am Main (Wicker) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kindertheater "Peter und der Wolf" - Theater con cuore, Schlitz ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Sep
14:00
Suhler Marionettentheater
Mi
2. Okt
20:00
Spiegelzelt
So
9. Jun
14:30
Brandenburger Theater
Di
8. Okt
19:00
Kurhaus Bad Bevensen
So
2. Jun
11:00
Philharmonie Berlin
So
23. Jun
11:00
Historische Stadthalle
So
28. Apr
15:00
Stadthalle Stadtallendorf