BAMBAM-BAND - Kindermusik für Klein & Groß

Die Lieder der Bambam-Band sind fantasievoll und verspielt, manchmal romantisch und gern ein bisschen verrückt. „Ich bin ein Wanderer, mit Lungen­ luft, hab ‘nen Herzmotor und ‘nen Popoauspuff“, heißt es zum Beispiel. Oder:
„Ja wenn im Wald die Bratkartoffeln blüh‘n, ist alles wieder schnucki, der Papi küsst die Mutti.“ Das sind Sätze, die Papi, Mutti und Kind gleichermaßen gefallen. Fröhliche Ohrwürmer, kauzig­verrückte, verliebt­verzückte, fantastisch­dauer­ wellige und ganz und gar nicht langweilige Rock­ und Popsongs für die Kleinen und ihre Großen! Warum Mama und Papa garantiert mitsingen? Ganz einfach – weil diese Musik cool ist. Indie­rockig, iggy­poppig und neu aufgemischt sind die Lieder der Bambam­Band ein Spaß für die ganze Familie.
Die BamBamBand sind: Beate Sauter - Gesang und Gitarre, Martin Norz - Gesang und Gitarre, Jens Eberhardt - Klavier, Mike Stadel -Schlagzeug, Linus Wöllhaf - Geige und Harry Bechtle – Bass
Wir freuen uns auf Euer Kommen.....

www.bambam-band.de

Veranstaltungsort und Adresse

Sudhaus, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen

    Tickets für 23. Juli 2023

  • So
    23.07.2023
    11:00
    Tickets

BAMBAM-BAND - Kindermusik für Klein & Groß

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. BAMBAM-BAND - Kindermusik für Klein & Groß ist den Rubriken Kinderkonzert und SudhausOpenAir zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
11:00
Roompot Ferienpark
So
12. Mai
15:00
Figurentheater Mottenkäfig
Di
21. Mai
10:00
Gotisches Haus (Touristinfo)
Di
7. Mai
10:00
Tourist Info
Sa
25. Mai
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
So
23. Jun
11:00
Städtischer Feierraum
So
23. Jun
11:00
Städtischer Feierraum
Fr
14. Jun
15:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Fr
07.02.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle