Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Der „Boandlkramer“ ist sozusagen die Fortsetzung des Brandner Kaspar. Dieser Sensenmann hat nur einen einzigen Auftrag: Er muss die Seelen, deren Zeit abgelaufen ist, in den Himmel, aber auch in die Hölle bringen. Dies ist seine Bestimmung. Ohne den Tod würde die Welt aus den Fugen geraten; zwischen Himmel und Hölle würde die Welt im Chaos versinken. Doch nun passiert etwas Außergewöhnliches: Der Boandlkramer wird, zum ersten Mal seit tausenden von Jahren, von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi erblickt, ist es um ihn geschehen – der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander – es droht das absolute Chaos!
Nach dem Film von Joseph Vilsmaier mit Michael Bully Herbig und Hape Kerkeling.
Regisseur Christoph Biermeier (2013 Brandner Kaspar; SHA). Mit Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtforum, Lindenstraße 7, 88348 Bad Saulgau

    Tickets für 27. April 2024

  • Sa
    27.Apr
    19:30
    Tickets

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Diese Veranstaltung in Bad Saulgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Boandlkramer und die ewige Liebe ist den Rubriken Theater und Komödie nach dem Film von Joseph Vilsmaier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
12. Sep
20:00
Kulturkeller
So
28. Jul
19:00
Burg Stettenfels
Fr
3. Mai
20:00
DIE SCHÖNEN / Musiktheater im E-WERK
Mi
5. Jun
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Fr
17. Mai
20:00
TD Berlin
Do
2. Mai
16:00
Tourist-Information Konstanz
Sa
28. Sep
20:00
Kulturraum Auerberg
Sa
28. Sep
19:00
Burg Gars