Frau Müller muss weg

In der Klasse 4b gibt es Probleme: Die Kleinen stehen vor dem wichtigen Sprung ins Gymnasium und Klassenlehrerin Frau Müller scheint den pädagogischen Anforderungen schon länger nicht mehr gewachsen. Darum haben die Eltern sie um einen Termin gebeten. So sitzen die fünf entschlossenen Erwachsenen zwischen Kastanienmännchen und Kuschelecken, um dem gemeinsamen Feind ins Auge zu sehen. Die Frage, ob das Problem nicht vielleicht bei ihren Kindern zu suchen ist, stellt sich ihnen nicht. Ihre Kleinen sind alle etwas ganz Besonderes – vielleicht hier und da mit speziellem Förderungsbedarf. Aber garantiert keine Spätzünder, faul, unkonzentriert oder unbegabt.
Die Lösung des Gesprächs kann also nur die eine sein: Frau Müller muss weg.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Marschnerstraße, Marschnerstraße 46, 22081 Hamburg

    Tickets für 26. Januar 2024 - 28. Januar 2024

  • Fr
    26.Jan
    19:30
    Tickets
  • Sa
    27.Jan
    19:30
    Tickets
  • So
    28.Jan
    18:00
    Tickets

Frau Müller muss weg

Diese Veranstaltung in Hamburg (Barmbek-Süd, Hamburg-Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frau Müller muss weg ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Mär
19:30
Theater Alte Brücke