Checker Tobi

    Tickets für 13. Mai 2024

  • Mo
    13.Mai
    16:00
    Tickets

Nach dem triumphalen Debut in Weikersheim kommt Tobias Krell, besser bekannt als Checker Tobi, erneut mit großem Orchester in die TauberPhilharmonie! Und weil 2024 die Fußball-EM in Deutschland stattfindet, dreht sich im Familienkonzert mit der Württembergischen Philharmonie Reutlingen alles um das runde Leder. Von National- bis Champions League-Hymne wird es monumental und leidenschaftlich; und wie faszinierend klassische Musik den Fußball bis heute prägt und Emotionen weckt, wird gewohnt neugierig und mitreißend vom Checker Tobi erklärt und vermittelt, wenn er Orchester und Publikum mit Fragen löchert.

Veranstaltungsort und Adresse

Tauberphilharmonie Weikersheim, August-Laukhuff-Straße 19, 97990 Weikersheim

Checker Tobi

Diese Veranstaltung in Weikersheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Checker Tobi ist den Rubriken Kinderkonzert und Württembergische Philharmonie Reutlingen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
17:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems