Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen - Kino im Bibliothekssaal

    Tickets für 8. Mai 2024

  • Mi
    8.Mai
    16:30
    Tickets

Damit hatte Checker Tobi nicht gerechnet: Eines Tages steht der Postbote vor ihm und überreicht ihm ein Paket, darin eine geheimnisvolle, verschlossene Schatzkiste. Die einzige Person, die den Schlüssel dazu haben kann, ist Marina, Weltumseglerin und Tobis beste Freundin aus Kindertagen. Doch wo steckt sie? Mit der Suche nach ihr beginnt Tobis bislang größtes Abenteuer, das ihn bis in den Amazonas-Regenwald führt. Wird er Marina finden und mit ihr gemeinsam das Rätsel um die mysteriöse Schatzkiste lösen können?
Nach dem Riesenerfolg des ersten Teils kommt nun der nächste spannende Kinofilm des beliebten KiKA-Moderators auf die große Leinwand, eine Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm. „Viel besser kann man Infotainment für Kinder kaum machen!“ (Hamburger Morgenpost) „Und das ohne erhobenen Zeigefinger und in beeindruckenden Bildern.“ (BR) „Gut unterhalten werden und dabei auch noch etwas über die Welt lernen und auf neue Gedanken kommen: Besser geht’s eigentlich nicht, oder?“ (kinderfilmwelt.de) Deutschland 2023, 92 Min., FSK: 0.

Veranstaltungsort und Adresse

Bibliothek, Pestalozzistraße 16, 82041 Oberhaching

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen - Kino im Bibliothekssaal

Diese Veranstaltung in Oberhaching (Deisenhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen - Kino im Bibliothekssaal ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
13. Mai
16:00
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mi
12. Jun
16:30
Bibliothek
Fr
18. Okt
17:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems