Wilfried Schmickler

    Tickets für 27. April 2024

  • Sa
    27.Apr
    20:00
    Tickets

Das Klima ist eine Katastrophe, der Krieg beansprucht die Vaterschaft über alle Dinge, Extrem-Niederschläge, Infektions-Wellen, Bomben-Regen – es hört nicht auf.
Wilfried Schmickler, hört auch nach 40 Bühnenjahren nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Hass und Intoleranz!
Er tut als Reisender in Sachen „Verfreundlichung der Welt“ was er kann: seriös unterhalten, gut gelaunt rumnörgeln, abendfüllend aufheitern, mit Text-Kaskaden, Schmäh-Tiraden und Spott-Gesängen.
Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend! Foto: Ilona Klimek

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein

Wilfried Schmickler

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Wilfried Schmickler ist den Rubriken Politisches Kabarett und "Es hört nicht auf" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Jan
20:00
Forum Wasserturm
So
6. Okt
19:00
Albert-Einstein-Forum
Do
16. Mai
20:00
Stadthalle Datteln
Fr
24. Jan
20:00
Aula im Norbert-Gymn. Knechtsteden
Do
21. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
18. Jan
20:00
Bürger- und Rathaus Bestwig
Sa
15.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Do
16. Jan
20:00
Kulturzentrum Brunsviga